Startseite

Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd.

Unternehmensprofil

     Natur-Schale Co., Ltd. Hainings Hangzhou wurde im Jahre 1998 in Haining-Stadt Zhejiang-Provinz hergestellt, die wenn man Wegwerfpapierschalen wie Papierschalen des doppelten Ärmels, doppel-wandige Papierschalen, Papierkaffeetasse, heiße und kalte Papierschale, Eiscremepapierschale, einzelne Wand und doppel-wandige Papierschale speziell ist, herstellte. Wir liefern auch verschiedene Artplastik- und Papierdeckel, um unsere Schalen zu passen. Papierblatt- oder Papierfan und Unterseitenpapier sind unsere Hauptprodukte auch.

   
       Als führende Firma im Papierschalen-Fertigungsbereich, haben wir mehr als 20 Sätze, die Maschinen schneiden und umformen. Tägliche Produktionskapazität erreicht 1 Million Stückschalen. 2oz zu den verschiedenen Größen 20oz sind verfügbar. Unser ganzes Drucken ist flexo mit Nahrungsmittelgradtinte, kein Riechen, 100% Safe für Körper. Unsere Papierstärke ist von 150gsm zu 350gsm mit dem einfachen oder doppelten beschichteten PET. Normalerweise einzelnes PETgestrichenes papier für heiße Getränke und doppeltes PET für Kälte. Alle Schalen und Deckel werden durch 5 Schichten Kraftpapier oder weiße Kartone mit cutomised Versandkennzeichen verpackt. Unser Haupthafen ist Shanghai-Hafen, der das größte in China ist.

 
      In der Vergangenheit 20 Jahre, verbessern wir und verbessern in der Produktqualität und im Kundendienst. Mehr und mehr kaufen Kunden aus ganz dem Wort unsere Schalen. Unser hauptsächlich Markt ist Europa, Norden und Südamerika, Japan und Südostasien. In Jahr 2018, planieren wir, um ein größeres und besseres Geschäft mit Ihnen zu haben. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Ihre jede mögliche Aufmerksamkeit wird in hohem Grade geschätzt.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Natur-Schale Co., Ltd. Hainings Hangzhou wurde im Jahre 1998 in Haining-Stadt Zhejiang-Provinz hergestellt, die wenn man Wegwerfpapierschalen wie Papierschalen des doppelten Ärmels, doppel-wandige Papierschalen, Papierkaffeetasse, heiße und kalte Papierschale, Eiscremepapierschale, einzelne Wand und doppel-wandige Papierschale speziell ist, herstellte. Wir liefern auch verschiedene Artplastik- und Papierdeckel, um unsere Schalen zu passen. Papierblatt- oder Papierfan und Unterseitenpapier sind unsere Hauptprodukte auch.

Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Natur

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 2000000-5000000

Gegründet : 1998

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität einzelne Wand-Papierschalen en ventes Gute Qualität einzelne Wand-Papierschalen en ventes Gute Qualität einzelne Wand-Papierschalen en ventes

Home

Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd.

Company Profile

     Haining Hangzhou Nature Cup Co.,Ltd was established in 1998 in Haining city Zhejiang province,special in manufacturing disposable paper cups such as Double Sleeve paper cups,Double wall paper cups,paper coffee cup, hot and cold paper cup, ice cream paper cup, single wall and double wall paper cup. We also supply different style plastic and paper lids to fit our cups.Paper sheet or paper fan and bottom paper are our main products as well.

   
       As a leading company in the paper cup manufacture area, we have more than 20 sets cutting and forming machines. Daily production capacity reaches 1 million pieces cups. 2oz to 20oz different sizes are available. All our printing is flexo with food grade ink, no smelling, 100% safe for body. Our paper thickness is from 150gsm to 350gsm with single or double PE coated. Normally single PE coated paper for hot drinks and double PE for cold. All cups and lids are packed by 5 layers kraft or white cartons with cutomised shipping mark. Our main port is Shanghai port which is the biggest one in China.

 
      In the past 20 years, we do better and better in product quality and customer service. More and more clients from all over the word purchase our cups. Our mainly market is Europe,North and South America,Japan and south-east Asia. In year 2018, we are planing to have a bigger and better business with you. If you are interested in our products,please feel free to contact us. Your any attention will be highly appreciated.

 

View More About Us
our company

Haining Hangzhou Nature Cup Co.,Ltd was established in 1998 in Haining city Zhejiang province,special in manufacturing disposable paper cups such as Double Sleeve paper cups,Double wall paper cups,paper coffee cup, hot and cold paper cup, ice cream paper cup, single wall and double wall paper cup. We also supply different style plastic and paper lids to fit our cups.Paper sheet or paper fan and bottom paper are our main products as well.

Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd. Haining Hangzhou Nature Paper Cup Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Nature

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 2000000-5000000

Year Established : 1998

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Single Wall Paper Cups for sales Good quality Single Wall Paper Cups for sales Good quality Single Wall Paper Cups for sales